Adresse:  Lindt Werksverkauf Aachen
Süsterfeldstr. 130
D-52072 Aachen
Deutschland 
Öffnungszeiten : Montag - Freitag 8.30 - 20 Uhr ; Samstag 9 - 18 Uhr 
lindt aachen 
Beschreibung : 

Im Lindt-Werksverkauf entdecken alle Naschkatzen das aktuelle Sortiment von Lindt in Riesenauswahl. Die feinen Schokoladenartikel präsentieren sich hier übersichtlich im geschmackvollen Verkaufsbereich. Wer ein Geschenk für seine Lieben sucht, wird hier bestimmt etwas ganz Besonderes finden.

Die Firma Lindt& Sprüngli ist weltweit als einer der Leader in der Schokoladen-und Pralinenbranche bekannt. Das Schweizer Unternehmen findet seinen Ursprung im Jahre 1845 mit der Gründung der Firma Sprügli & Sohn. Als 1879 der Apotheker, Rodolphe Lindt, ganze drei Tage und Nächte lang ununterbrochen die Schokolademasse rührte, erfand er die „Chocolat Fondant“, weil die so entstandene Schokolande so samtig und  matt glänzend war, und vor allem weil sie auf der Zunge zerschmolz. Und somit war das „Conchieren“ erfunden. Diese revolutionäre Entdeckung, brachte der Schweizer Firma seine unbestrittene internationale Berühmtheit  ein.

Im Lindt-Werksverkauf aus Aachen findet man ein vielfältiges Angebot an Lindt Produkten, zu äußerst vorteilhaften Preisen. Schokoladenliebhaber kommen hier allemal auf ihre Kosten.

Preise : Die Preisermäßigungen liegen zwischen 25% und 30%. Bei Saisonware kann die Preisreduktion schon mal bis zu 70% geben. 

 
Anfahrt : Ein Besuch in der Aachener Süsterfeldstraße bei Lindt lohnt sich für alle, die leckere Chocolade-Spezialitäten kaufen möchten.